Was, Wie & WARUM Alle Individuen, Organisationen und Unternehmen handeln auf drei Ebenen: (1) WAS wir tun, (2) WIE wir es tun und (3) WARUM wir es tun. Die ersten beiden Ebenen dieses Paradigmas befassen sich mit Handlungen, Produkten, Dienstleistungen (WAS) und Prozessen oder Werten (WIE).
Das WAS ist sichtbar – wir können leicht die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens benennen oder sagen, was wir als unseren Job oder in unserer Rolle tun.
Das WIE ist weniger sichtbar – was macht ein Unternehmen oder eine Einzelperson einzigartig, ungewöhnlich oder besonders auf seine eigene Art? Wie heben Sie sich von anderen ab?
Persönliche Anwendung: Was haben Sie heute gemacht? (WAS) – Ich habe mehrere Englisch-Schulungen geleitet. Ich bin mit dem Hund spazieren gegangen. Ich habe Mahlzeiten für meine Familie zubereitet. Ich habe etwas Zeit draußen verbracht. Wie haben Sie das geschafft? (WIE) – Ich habe kreativ meinen Bildungshintergrund und meine Persönlichkeit genutzt, um Kunden in ihrer Sprachentwicklung zu unterstützen. Ich bin mit dem Hund spazieren gegangen und habe die frische Luft genossen. Ich habe Mahlzeiten für meine Familie zubereitet und war glücklich, ihnen gesundes Essen und Nahrung für ihre wachsenden Körper anzubieten. Ich habe Zeit draußen verbracht und mir das Geschenk einer kleinen Arbeitspause und anderen Verantwortungen gemacht. Das WARUM beschäftigt sich mit dem Zentrum, dem Herzen oder dem Kern des Individuums oder der Organisation, mit anderen Worten dem ZWECK. Was ist die grundlegende Philosophie hinter dieser Organisation? Was ist Ihr Zweck? Warum tun Sie, was Sie tun? Warum existieren wir? Warum tun wir, was wir tun?
Persönliche Anwendung: Warum tun Sie, was Sie tun? (WARUM) – Ich glaube, dass wir Geschichten zu erzählen haben und deshalb möchte ich andere in ihren Kommunikationsfähigkeiten unterstützen. Ich glaube, dass Glück daraus kommt, mit anderen in Verbindung zu treten, einschließlich meines Hundes. Ich biete meiner Familie gesundes Essen an, um ihre Körper, Geister und Seelen zu unterstützen. Ich glaube, dass ich wichtig bin und ich muss mich um mich selbst kümmern, um mich um andere kümmern zu können, deshalb verbringe ich Zeit draußen, um frische Luft zu bekommen. Unser WARUM Target Language Communication steht für Menschen, die durch Kommunikation Menschen erreichen. Wir Menschen kommunizieren unsere Botschaften und Geschichten, um mit anderen in Verbindung zu treten. Deshalb suchen wir bei TLC nach Wegen, unsere Kunden (Sie!) in Ihrer effektiven Kommunikation zu unterstützen, damit Sie Ihre Ziele effizient und sinnvoll erreichen.
Das Fazit: Wir sind alle Menschen und wir wollen uns verbinden.
Lassen Sie es uns zusammen machen!
Sind Sie:
kommunikativ? neugierig? motiviert? ein lebenslanger Lerner? Kümmern Sie sich um:
effektive Kommunikation? sinnvolle Verbindung mit anderen? nachhaltiges Lernen? (lernen, um sich zu erinnern und es anzuwenden) die richtige Nachricht zur richtigen Zeit zu teilen? Suchen Sie nach:
praktischem, hands-on Training? Training, das relevant für Ihr tägliches Leben und Ihre Bedürfnisse ist? einem Trainer, der als Sparringspartner und Leitfaden dient und Ihre Fähigkeiten schärft? Unterstützung, um Ihre Sprachziele zu erreichen? Target Language Communication sucht Geschäftsleute und Kommunikatoren, die ihre englische Sprachkommunikation in verbalen und schriftlichen Formaten auf die nächste Stufe bringen wollen!
Unsere Leidenschaft ist es, SIE und Ihre Nachricht zu vereinen, um IHR Ziel zu erreichen!
Target Language Communication ermutigt Sie, in Ihrem Bereich durch direkte Kommunikation zu glänzen.
So wie unsere Farben Orange und Blau lebhaft und auffällig sind, zielen wir darauf ab, Sie KÜHN zu machen!
Wir reden nicht um den heißen Brei herum.
Wir sprechen unsere Nachricht laut und klar aus.
Wir wollen mit IHNEN arbeiten!
Ihre Entscheidung Was ist Ihr WARUM? Was ist Ihr Zweck? Was ist Ihr Grund, heute Morgen aufzustehen… für das, was Sie tun?
Kontaktieren Sie uns, um Ihr WARUM zu teilen! Wir würden gerne von Ihnen hören!
Buchempfehlung: Beginnen Sie mit dem Warum, von Simon Sinek
Simon Sinek ist dafür bekannt, das Gespräch über dieses Thema begonnen zu haben und es in diesem Buch ausführlich zu behandeln.